​​​​​​​

Unser Team


Ein junges Team,

spezialisiert, motiviert und immer gut gelaunt,
betreut Sie

Team Logopädie


Logopädie Schwab

Sabine Schwab
Praxisinhaberin
Logopädie Schwab

Martina (seit 2012 im Team)
Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab .. weil ich die herzliche Atmosphäre, das Miteinander und den engagierten Führungsstil schätze.
Logopädie Schwab

Susanne (seit 2015 im Team)
Ich arbeite mit Freude im Therapie Haus Schwab, weil mir das kollegiale Team sehr am Herzen liegt. Aus Kollegen wurden Freunde, die den Berufsalltag bunter machen.

Logopädie Schwab

Hannah (seit 2020 im Team)
 Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab und habe mich hier von Anfang an wohl gefühlt. Ich hatte bereits 2 Praktika in der Praxis absolviert.. da war mir schon klar, hier will ich arbeiten. Unsere Arbeit wird hier wirklich wertgeschätzt. Besonders gefällt mir die Flexibilität und das eigenständige Arbeiten im Alltag. Wir haben ein tolles Team und eine wunderbare Chefin, die sich immer für uns einsetzt.

Logopädie Schwab


Annika (seit 2020 im Team)

Ich arbeite gerne im Therapie Haus Schwab, weil der interdisziplinäre Austausch mit tollen Kollegen und Kolleginnen Spaß macht und das eigene Arbeiten sehr bereichert.

Logopädie Schwab

Andree (seit 2020 im Team)
Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab, weil ich hier meinen Beruf zur Berufung machen kann, das tun was ich liebe, in dem ich gut bin und der die Welt zu einem besseren Ort macht.. ganz nach dem japanischen Begriff "Ikigai" das Gefühl etwas zu haben, für das es sich lohnt morgens aufzustehen. Im Therapie Haus Schwab kann ich mich entfalten und habe die Möglichkeit mich im Bereich der unterstützten Kommunikation, mit meinem Vorwissen als Berater für Medizinprodukte, weiter zu entwickeln und Menschen dadurch zu unterstützen. Das angenehme Arbeitsklima und das tolle Team machen die Sache für mich endgültig rund.

Logopädie Schwab

Nina (seit 2020 im Team)
Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab, weil ein wertschätzendes Miteinander hier großgeschrieben wird.
Logopädie Schwab
                         
Ursula (seit 2021 im Team)
Ich arbeite gerne im Therapie Haus Schwab, weil hier ein warmherziges und wertschätzendes Umfeld die Basis allen Miteinanders bildet. Sei es mit Patientinnen / Patienten und deren Angehörigen oder im interdisziplinären Team mit meinen Kolleg:innen.





Team Ergotherapie

Ergotherapie Schwab


Evi (seit 2017 im Team)

Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab. Ich genieße hier vor allem das selbständige planen meines Arbeitsalltags. Mit unserer engagierten und verständnisvollen Chefin an meiner Seite, habe ich die Möglichkeit mich in meinen Interessensgebieten weiterzuentwickeln. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit in unserem humorvollen Team ist wertschätzend und unkompliziert, davon profitieren wir als Kollegen und natürlich unsere Patienten!

Ergotherapie Schwab


Steffi (seit 2017 im Team)

Ich arbeite gerne im Therapie Haus Schwab… da meine Arbeit immer wertgeschätzt wird und ich meinen Arbeitsalltag aktiv mitgestalten kann. Gegenseitiges Vertrauen und Zusammenhalt im Team bestehen zu jeder Zeit und die vielfältige Klientel mit neuen Herausforderungen bereiten mir viel Freude an der Arbeit. 

Ergotherapie Schwab


Claudi (seit 2022 im Team)
​​​​​​​Ich arbeite gerne im Therapiehaus Schwab, weil ich den Austausch im interdisziplinären Team sehr schätze. Das Team ist so lieb und hilfsbereit, wie ich es selten erlebt habe. So macht das Arbeiten viel Spaß. Ein großer Vorteil, ist die Selbstgestaltung des Terminplans, da ich flexibel arbeiten kann, nach meinen Bedürfnissen.  Meine Chefin ist immer offen für Fragen oder Ideen. Frau Schwab gibt mir das Gefühl, dass sie meine Arbeit wertschätzt. 

Ergotherapie Schwab


Finnja (seit 2022 im Team)



Team Physiotherapie

Physiotherapie Schwab


Jacky (seit 2021 im Team)
Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab… als mir die Chance geboten wurde hier einzusteigen, musste ich nicht lange überlegen…. hier hat man die Möglichkeit in einem tollen Team, als Physiotherapeutin gemeinsam mit Logopäden und Ergotherapeuten zu arbeiten. Man darf sich nach Belieben weiter entwickeln und seine Träume und Wünsche verfolgen und bekommt dafür jegliche Unterstützung. Wir sind ein sehr kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit und hilfsbereitem Umgang, so dass ich jeden Tag gerne zur Arbeit komme.

Physiotherapie Schwab


Alicia (seit 2022 im Team)





Team Officemanagment


Office Therapie Haus Schwab

Melissa Eismann (seit 2020 im Team)

Ich arbeite gerne im Therapie Haus Schwab… weil wir gemeinsam was verändern können.. und GEMEINSAM wird hier großgeschrieben.


Office Therapie Haus Schwab


Petra Linder (seit 2022 im Team)

.

                  


Fortbildungen

Wir legen großen Wert, auf die konstante Qualität unserer Arbeit und deshalb bilden wir uns ständig weiter.





up