​​​​​​​

Unser Team


Ein junges Team,

spezialisiert, motiviert und immer gut gelaunt,
betreut Sie

Team Logopädie


Logopädie Schwab

Sabine Schwab
Praxisinhaberin
Logopädie Schwab

Martina (seit 2012 im Team)
Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab .. weil ich die herzliche Atmosphäre, das Miteinander und den engagierten Führungsstil schätze.
Logopädie Schwab

Susanne (seit 2015 im Team)
Ich arbeite mit Freude im Therapie Haus Schwab, weil mir das kollegiale Team sehr am Herzen liegt. Aus Kollegen wurden Freunde, die den Berufsalltag bunter machen.

Logopädie Schwab


 Jessi (seit 2022 im Team)

Ich arbeite gerne im Therapie Haus Schwab, weil ich die spaßige und harmonische Atmospähre im Team sehr wertschätze.


Logopädie Schwab


Annika (seit 2020 im Team)

Ich arbeite gerne im Therapie Haus Schwab, weil der interdisziplinäre Austausch mit tollen Kollegen und Kolleginnen Spaß macht und das eigene Arbeiten sehr bereichert.

Logopädie Schwab

Andree (seit 2020 im Team)
Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab, weil ich hier meinen Beruf zur Berufung machen kann, das tun was ich liebe, in dem ich gut bin und der die Welt zu einem besseren Ort macht.. ganz nach dem japanischen Begriff "Ikigai" das Gefühl etwas zu haben, für das es sich lohnt morgens aufzustehen. Im Therapie Haus Schwab kann ich mich entfalten und habe die Möglichkeit mich im Bereich der unterstützten Kommunikation, mit meinem Vorwissen als Berater für Medizinprodukte, weiter zu entwickeln und Menschen dadurch zu unterstützen. Das angenehme Arbeitsklima und das tolle Team machen die Sache für mich endgültig rund.

Logopädie Schwab

Nina (seit 2020 im Team)
Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab, weil ein wertschätzendes Miteinander hier großgeschrieben wird.
Logopädie Schwab

Nadine (seit 2024 wieder im Team)











                         





Team Ergotherapie

Ergotherapie Schwab


Evi (seit 2017 im Team)

Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab. Ich genieße hier vor allem das selbständige planen meines Arbeitsalltags. Mit unserer engagierten und verständnisvollen Chefin an meiner Seite, habe ich die Möglichkeit mich in meinen Interessensgebieten weiterzuentwickeln. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit in unserem humorvollen Team ist wertschätzend und unkompliziert, davon profitieren wir als Kollegen und natürlich unsere Patienten!

Ergotherapie Schwab

Steffi (seit 2017 im Team)

Ich arbeite gerne im Therapie Haus Schwab… da meine Arbeit immer wertgeschätzt wird und ich meinen Arbeitsalltag aktiv mitgestalten kann. Gegenseitiges Vertrauen und Zusammenhalt im Team bestehen zu jeder Zeit und die vielfältige Klientel mit neuen Herausforderungen bereiten mir viel Freude an der Arbeit. 






Ergotherapie Schwab


Judy (seit 2023 im Team)

Ergotherapie Schwab


Linda (seit 2024 im Team)

Team Physiotherapie

Office Therapie Haus Schwab

Jacky (seit 2021 im Team)
Ich arbeite gern im Therapie Haus Schwab, weil man sich in den unterschiedlichsten Themenfeldern in Zusammenarbeit mit einem großartigen Team von Logopäden,Ergotherapeuten und Physiotherapeuten vielfältig weiterentwickeln kann
Office Therapie Haus Schwab

Alicia (seit 2022 im Team) 
Ich arbeite gerne im Therapie Haus Schwab , da hier durch ein herzliches Team eine tolle entspannte Arbeitsatmosphäre herrscht, in der man sich wohl fühlt und das Arbeiten Spaß macht. Zudem schätze ich es sehr, bei einer freien, flexiblen Gestaltung meines Arbeitstages und großer Selbstständigkeit auch immer Rückhalt und Unterstützung vom gesamten Team und vor allem auch von unserer engagierten Chefin zu bekommen.
Office Therapie Haus Schwab

Magnus (seit 2024 im Team)

Team Officemanagment


Office Therapie Haus Schwab

Melissa Eismann (seit 2020 im Team)

Ich arbeite gerne im Therapie Haus Schwab… weil wir gemeinsam was verändern können.. und GEMEINSAM wird hier großgeschrieben.


Office Therapie Haus Schwab


Petra Linder (seit 2022 im Team)

Ich arbeite geren im Therapie Haus Schwab, weil wir TEAM nicht sehen als "Toll ein anderer Machts" sondern dass wir gemeinsam alles schaffen. Ob hier am Empfang und Büro aber auch im Umgang mit Kollegen und Patienten. In unseren hellen moderen Räumen macht das Arbeiten einfach Spaß.

               
Office Therapie Haus Schwab



Ulrike (seit 2023 im Team)




Fortbildungen

Wir legen großen Wert, auf die konstante Qualität unserer Arbeit und deshalb bilden wir uns ständig weiter.





up